Dienstag, 24. Mai 2016

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und liebe Kommentar-Schreiber...

 
 
 
...heute zeige ich euch wieder mal einige Sächelchen,
die mir im Laufe der Zeit
so aus der Nadel gehüpft sind...
 
...eine Windeltasche für Mutti`s
Handbag
 


 
 ...Kissenhülle aus
Jeans - "Altlasten"
 
 
 
...mit vielen Taschen
für Bonbonpapier, Taschentücher,
Fernbedienung, usw. -
eben alles was sonst nur rum liegt ;-)))
(Die andere Seite ist noch schöner,
aber leider lässt sich das Bild nicht hochladen.)
 
***
 
Jetzt kommt bei mir erst mal die heiße Phase unseres Umzuges.
Es geht ans Kartons packen ...
 
***
 
Seid wie immer ganz lieb gegrüßt.
 
 
Eure   
            Nelly
 
 
 
 

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Nelly,
dein Blog gefällt mir sehr gut, ich bin heute zum ersten Mal hier zu Besuch, weil du einen Kommentar wegen der Margeriten bei mir hinterlassen hast, ich komme sicherlich nun häufiger hier vorbei,
liebe Grüße, Jutta

Cattinka hat gesagt…

Liebe Nelly,
ich wollte Dir eben auf Deinen netten Kommentar antworten, habe aber einen neuen Laptop und habe Deine Email Adresse nicht mehr gefunden, also auf diesem Wege herzlichen Dank für Deine lieben Worte ich habe mich sehr darüber gefreut. Und noch eins, bleib kreativ, Du machst sehr schöne Sachen.
LG
KATRIN W.