Montag, 9. November 2015

Es "herbstelt..."

 
 
***
 
...mein Handy wollte auch mal
ne  neue Klamotte ^v^
 
 

***
 
 
Hatte da etwa jemand
* B u r z e l t a g *  ?
 
 
 
 
 ***
 
...eine liebe Freundin von unserem
PATCH-CLUB
ist umgezogen
und da ist dieser süße kleine Wandbehang
(Inspiration made by S U L K Y)
doch ein ideales Geschenk,
findet ihr nicht auch?!







***

...und das ist z. Zt. unser "Nähprojekt"
im PATCH-CLUB.
wir hübschen einfache Baumwollbeutel auf
(aus dem Supermarkt)
damit tun wir was für die Umwelt ;-)
und außerdem zeigen wir auch gleich noch,
was man so alles schönes werkeln kann...



Wenn ihr Fragen dazu habt,
dann meldet euch einfach
und schreibt mir einen Kommentar...


***


Ich wünsch euch allen noch eine gute und
Ideen-reiche
neue Woche!

Eure
          NELLY


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Nelly,
leider kann ich dir nicht per Mail auf deinen netten Kommentar antworten weil du "no-reply" bist.
Deshalb möcht ich dir auf diesem Weg mal dankeschöööööön sagen für dein nettes Feedback bei mir im Stübchen, ich freu mich immer sehr drüber :-)
Du machst ja auch so feine Sachen, die so ganz mein Fall sind!!!
Herzliche Grüße
von Sabine

Cattinka hat gesagt…

Du machst schöne Sachen, mir gefällt wie Du Stickereien mit Patchwork kombinierst. Weiter so!
LG
KATRIN W.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallo Nelly,
danke für deinen Kommentar bei mir. Habe dir geantwortet.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Gabriele