Freitag, 7. August 2015

Heiß, heiß,heiß...

 
 
44°C...heute mag man gar nichts tun.
 Aber dafür war ich schon vorher fleißig °v°
In einer meiner vielen ;-)))  Hefte
entdeckte ich eine tolle Tasche "mit Hund"
und wusste sofort,
 die muss ich haben
Das kam dabei heraus...

 
 
***
 
...herrlich, hier konnte ich mich so richtig an den
 viiiieeeeelen Quiltstichen meiner NäMa
"austoben"...
 
 
***
 
...oh, Tasche zu groß???
...oder Hund zu klein...?????


 
***
 
...und ein Kissen für`s Gäste-Bett
im Nähzimmer...

 
 
***
 
 
...mit einem Stitcherie von
Lynette Anderson...
 
 
 
***
 
In der Hoffnung auf kühlere Tage
auch bei euch...
wie immer und bis bald...
 
Eure Nelly
 
 

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine Tasche für den Hund, ich musste schmunzeln als ich es gesehen hab. Deine Stickereien gefallen mir sehr gut, Du machst hübsche Sachen! Herzlichen Dank auch für Deine Kommentare auf meinem Blog, ich hab mich sehr darüber gefreut.
LG
KATRIN W.