Montag, 27. Juli 2015

Sommer auf Balkonien

 
 
Hallo ihr Lieben,
da bin ich mal wieder.
Trotz afrikanischer Hitze ;-)))
war ich fleißig
und hier dürft ihr sehen,
was ich so gewerkelt habe.
 
***
 
...eine Tasche für meine liebe Tochter
aus abgelegten Jeans
 
 
 
***



***

 
...und endlich habe ich es geschafft und mir ein
 
SOFA - UTENSILO
 
genäht



***

...das Nadelkissen
habe ich mit CamSnaps befestigt,
dass man es abnehmen kann,
wenn das Utensilo
in die Waschmaschine wandern soll...
 
 
***
 
...ich liebe kleinste Stoffschnipselchen in allen Farben
 

***


...die kleinen Häuschen hab ich im web gefunden
und die mussten unbedingt
"gestichelt" ^v^
werden



*** 
 
Euch allen noch hoffentlich schöne, warme
Sommertage!
 
Bis demnächst!
 
Eure 
Nelly
 
 
 


Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Ja, ich hebe auch jedes Stoffteilchen auf, damit kann man viele schöne Sachen nähen, was man bei dir ja sehen kann.
Liebe Grüße
Martina

Gaby Seifert hat gesagt…

Das ist ja wirklich ne tolle Idee meine Liebe <3 ;o)))
Hab noch eine schöne Restwoche und alles Liebe - deine Gaby *o*