Donnerstag, 19. Dezember 2013

...es weihnachtet sehr...


 
So, nun ist es schon wieder mal so weit,
 in der Weihnachts-Frau Werkstatt ist noch lange nicht alles fertig
 
 
 
...aber, es riecht schon mal lecker
 
***
 
 
Das soll mal ein Burzeltagsgeschenk für meine liebe Freundin werden.
Pst, nicht verraten!!!  :-)))
 
***
 
 
 ...das hab ich schon einer anderen Freundin
geschenkt:
ein Kissenbezug und ein Deckchen
in crazy-Patch
 
***
 
 
 
...und das wird nach hoffentlich rechtzeitiger Fertigstellung
ein Spielteppich-Quilt
 


 
für meine ZWILLINGS-ENKEL-MÄDCHEN
die nun schon 2 Jahre alt werden
 
***
 
 ...und das hab ich euch noch gar nicht gezeigt:
mein 1. HEXAGON-QUILT
ist seit dem Sommer fertig gelieselt
und hat meinen lieben Mann zum 1. Hochzeitstag erfreut!
 
***
 
 

***

Nun wünsche ich euch allen
 
frohe Festtage
vieeeeele schöne Geschenke
und ein gesegnetes neues Jahr !
 
 
Eure
                           Nelly
 
 

Keine Kommentare: