Dienstag, 4. Juni 2013

Suche SONNE - Biete NEBEL

 

(Blick von meinem Nähplatz.)
 
   Da soll man nun zu irgend etwas Lust haben...
:-(((
 
***
 
Könnt ihr euch noch an meine
"Hexie"- Sucht
erinnern?
Das kam dabei raus.
 
 
 
 
***
 
 
 
Jetzt geht's ans Quilten ...
Das fertige Teil - "chen" stelle ich euch später noch mal vor.
 
 
***
 
 
 
Allen die von dieser Wahnsinnsflut betroffen sind
gilt mein Mitgefühl!
Ich bete für euch, dass ihr bald wieder Licht nach diesem Dunkel seht
und
dass bei euch wieder die Blumen blühen.
Gott segne euch und schenke euch viel Kraft das alles durchzustehen!!!
 
***
 
Wie immer,
eure
 
             Nelly

1 Kommentar:

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Nelly,
freuen kannst Du Dich auf Ostfriesland auf jeden Fall. Es ist einfach schön dort oben!
Hexagons wollte ich schon immer mal nähen...habe aber keine Traute :0(. Dein Quilt gefällt mir sehr, sehr gut und ich freue mich auf das fertige Teil!!!
Viele liebe Grüße Barbara