Sonntag, 26. Mai 2013

Blumenbukett

 
 
 
Diese Blumen blühen auch bei
"winterlichen" Mai-Temperaturen von 4°C. :-(
 
***
 
Juhuhu!!!
Hat mir doch mein lieber Mann diese Woche
meinen größten Traum erfüllt.
 
 
 Als nachträgliches Burzeltags- und
Hochzeitsgeschenk
durfte ich mir diese
wahnsinnig supi-tolle
Näh-Ma.
kaufen.
(Die näht fast alleine! :-))) )
 
***
 
 
Natürlich musste ich das Teilchen gleich ma ausprobieren.
 
 
 ... und das ist mir von der Nadel gesprungen...
(ein Freundschaftskissen für eine liebe Freundin)
 
***
 - Rückseite -
 

... hier hab ich mal das ABC und einige Zierstiche versucht...
(leider etwas zu blass - aber beim genauen hinsehen
 kann man glaub ich trotzdem was erkennen)

***
 
 Dann sind wir fleißig beim SCHMÖKERN dieser
schönen Lektüre,
da wir ein Zimmer umgestalten wollen
und dafür Anregung suchen.




***
 
Euch allen eine
hoffentlich wärmere und sonnigere neue Woche...
 
Wie immer...
 
Eure
                         NELLY
 

Keine Kommentare: