Donnerstag, 27. Januar 2011

1. Blog - Geburtstag



Damit ihr euch mit mir freuen könnt,gibts anläßlich meines 1. Blog - Geburtstages, für jeden der mir einen Komentar zu meinem Blog schreibt eine klitzekleine handgewerkelte Kleinigkeit, als Dankeschön für euer "Durchhaltevermögen" während meiner oft monatelangen Blog - Pausen.


... und hier nun die versprochene Überraschung
 vom letzten Beitrag.

Darf ich vorstellen :

Feline vom Chemnitztal


mein "wuschliger" Liebling und Mitbewohner,
der/die seit Weihnachten mein Leben wieder schön macht und
mein Bett mit mir teilt!!! *schmunzel*


Bis demnächst
und DANKE für euren Besuch!
...wie immer -
eure

NELLY






Gesammelte Werke(leien)



Hallo, da bin ich wieder mal nach einer langen Zwangspause, da mein Lappi nicht so wollte, wie ich es gerne hätte... :-(
In der Zwischenzeit war ich aber trotzdem nicht faul, sondern habe viele kleine und auch größere Sächelchen fabriziert...



ein Wandbehang für mein "Adoptiv-Kind" in Frankreich
zum Geburtstag


Herzel-Täschchen
als Besuchs-Mitbringsel



...ein "Liebhaberle" , auch für mein
"Franzosen"- Mädel


für meine liebe Freundin Gaby ein kleines Täschchen
zum "Burtzel"-Tag


ein Quilt mit Hexis verschönert
für meinen Liebling,
den ich euch auch bald mal richtig vorstellen werde.
Vielleicht ahnt ihr ja schon
anhand der Decke um wen es sich handelt... ! *schmunzel*


Nun wünsch ich euch noch schöne "Werkeltage"!

Bis bald!

NELLY

(Bei dem Wetter ists ja auch am Schönsten im Stübchen....  :-)
...hier schneits immer, immer wieder und es ist wohl auch kein Ende abzusehen...brrrrrrrrrrr!)