Donnerstag, 5. Mai 2011

Osterhase mit Verspätung

...ja so schön war es schon mal auf "Balkonien" und dann kam noch mal Kälte und sogar Schnee, brr...

***

 
Endlich geschafft!
War aber auch eine Heidenarbeit, die Stickerei.


Hier noch etwas aus der Nähe, damit man auch die
 Steppstich-Umrandung sehen kann.
Die war der reinste Horror...

***

Dann ist mir auch noch ein
sommerlicher Wandbehang mit ganz tollen
Gartenmotiven
von der Nadel gehüpft. :-)))

***
Hier seht ihr meine Nostalgie-Ecke.
Ganz besonders stolz bin ich
auf meinen edlen :-)
Regulator
und den tollen antiken Bilderrahmen, den ich mir
"erstöbert" habe.




                                                                               ***

Darf ich vorstellen:
ROSALIE
mein neuster NELLYBär.
(1. und letzter aus dem geschenkten
antiken Samt-Gardienenstoff, wegen unmöglicher Verarbeitung!!!)


...umso liebevoller Kleidung und Details


***
...und hier schon mal eine Vorschau
auf das Projekt "in Bearbeitung"

lange gesammelte Stöffchen mit und ohne Rosenmotiv
aber in Altrosa gehalten.


Nachfolgend einige Details...


***
Um was es sich handelt verrate ich heute noch nicht. ;-)))
Ihr kennt doch meine Devise:
VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE!

So gehts mir nämlich gerade auch.
Hab bei einer Verlosung auf dem Blog von
Hilde Klatt
eines der 4 Bücher
"Liesels Sechsecken-Technik"
mit neuem "outfit" und signiert!
gewonnen... *juhuhu,  freu, freu, freu*!!!!!!!!!!!!!!!
Nun warte ich noch auf diese herrliche Post!

***

Euch Lieben allen
ein wunderprächtiges Wochenende
und einen schönen warmen Mai!
Wie immer
Eure
NELLY



Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Liebe Nelly,

ich bin nur noch 1 Jahr und 8 Monate in Arbeit und dann ... dann ganz sicher, werde ich endlich mal Gaby besuchen und Dich dann vielleicht auch dabei kennen lernen, dann können wir zu dritt sticheln :-)

Dein Blog ist wirklich schön. Dein angefangener engel gefällt mir sehr.

GLG Gudi

Lotusblüte hat gesagt…

Meine liebe Nelly, du hast ja wieder so fein gestichelt und zauberhaft genäht :O) Ich durfte ja auch wieder Einiges in "Natura" bewundern ...
Hab ein schönes Wochenende und bis bald- deine Gaby ;O)

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Nelly,
schöne Sachen zeigst du uns, und um die schönen gestickten Arbeiten beneide ich dich, denn ich bring das leider nicht zustande (schäm).
Diese sommerlichen Bilder habe ich auch, bin aber noch am Überlegen was ich daraus machen werde. Vielleicht einige Kissen !!?
Ich wünsche dir ein schönes Wochende.
Viele liebe Grüße
Martina

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Nelly,
der Osterhase hat keinen Kalender und fühlt sich doch auch verspätet noch wohl bei Dir!
Mensch was warst Du fleißig!!!! Wann machst Du das alles??? Ganz besonders hat es mir Dein Wandbehang mit den Gartenmotiven angetan!!!!
Dein Bärchen sieht total süß aus!!! Da ich ja selber Bären nähe, kann ich es mir vorstellen, dass so ein Gardinenstoff unmöglich in der Verarbeitung ist!!!!
Auf Dein neues Projekt bin ich schon gespannt. Auf jeden Fall sieht es seeeehr vielversprechend aus!!!!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara