Samstag, 12. Februar 2011

MARIENKÄFER - Baby

 

Eine liebe Freundin hat ihr 3. Kind bekommen .
...herzlich willkommen, kleiner  RICHARD !
Ich freu mich natürlich auch und hab schon im Vorab gestichelt.
Nun ist alles fertig und in den nächsten Tagen werde ich mich auf den Weg machen und die Sächelchen an den "kleinen" Mann bringen.



...hier nun das fertige Projekt,
das ich vergangene Woche noch in Arbeit hatte.
Da ich euch noch nicht den Zweck mitgeteilt hatte,
habe ich ein "Hinweis"-Foto erstellt:
ja ihr habt es erraten!
Es ist ein "Abstreicher".   ;-)
Musste beim Bügeln des Teils schmunzeln.
Habt ihr schon mal einen VORLEGER gebügelt??? *lach*


<3-lichen Dank allen, die mir zu meinem 1. BLOG-Geburtstag gratuliert
 und Kommentare eingestellt haben!!!
In den nächsten Tagen geht eure versprochene Überraschung
per Post auf die Reise.
Ich verrate allen anderen BLOG-Leserinnen erst im nächsten Post
was es ist.
Denn mein Motto:
Vorfreude ist die schönste Freude
gilt auch für meinen Blog.

Euch allen ein schönes Restwochenende
und eine gute "ertrag"-reiche Woche.
...und auch wenn das Wetter wiedermal
für die Katz...

ist,

dann genieß ich meine ostfriesische Tee-Zeit so richtig!


Bekommt ihr Appetit?
Dann seid ihr herzlich willkommen...  ;-))))
Ich freu mich riesig!!!


Wie immer,
eure
N E L L Y


Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Nelly,
die Geschenke sind so passend, da wird sich die Mama sicher freuen.
Bei so einem schönen Gedeck würde mir der Kaffee auch gut schmecken, nur würde ich meine Füße nicht an so einem schönen Stück abstreichen,der ist doch viel zu schade.
Liebe Grüße Anneliese

Lotusblüte hat gesagt…

Meine liebe CorNelly, Deine Bilder sind wieder sooo einladend :O) Herzlichen Dank nochmals auf diesem Weg, daß ich Deinen Laptop benutzen darf *ganzdolleknuddel*
Bis bald und herzliche Grüße Deine Gaby

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Nelly,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich würde mich ja gerne bei Dir melden, aber ich finde keine E-Mail-Anschrift. Kannst Du Dich bei mir melden unter bjoerndalenunna@web.de? Ich hoffe auch, dass Du meinen Kommentar überhaupt liest, denn unter Deinen neuen Post kann ich keine Kommentarfunktion finden :0(. Bin wohl schon zu müde!!!
Viele liebe Grüße Barbara