Donnerstag, 27. Januar 2011

Gesammelte Werke(leien)



Hallo, da bin ich wieder mal nach einer langen Zwangspause, da mein Lappi nicht so wollte, wie ich es gerne hätte... :-(
In der Zwischenzeit war ich aber trotzdem nicht faul, sondern habe viele kleine und auch größere Sächelchen fabriziert...



ein Wandbehang für mein "Adoptiv-Kind" in Frankreich
zum Geburtstag


Herzel-Täschchen
als Besuchs-Mitbringsel



...ein "Liebhaberle" , auch für mein
"Franzosen"- Mädel


für meine liebe Freundin Gaby ein kleines Täschchen
zum "Burtzel"-Tag


ein Quilt mit Hexis verschönert
für meinen Liebling,
den ich euch auch bald mal richtig vorstellen werde.
Vielleicht ahnt ihr ja schon
anhand der Decke um wen es sich handelt... ! *schmunzel*


Nun wünsch ich euch noch schöne "Werkeltage"!

Bis bald!

NELLY

(Bei dem Wetter ists ja auch am Schönsten im Stübchen....  :-)
...hier schneits immer, immer wieder und es ist wohl auch kein Ende abzusehen...brrrrrrrrrrr!)


Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Ohhh, wie fein meine liebe CorNelly ;O) Einiges habe ich ja schon "life" gesehn und das zauberhafte Täschchen ist ja nun meins *lach*. Du hast Recht, bei diesem Wetter is´t es besser, man macht es sich drin mit etwas Schönem zum "Handwerkeln" und einer großen Tasse Tee gemütlich.Hab noch eine schöne Zeit und ganz liebe *Drückerle* Deine Gaby

Anneliese hat gesagt…

Eine Reihe schöner Dinge,
da steckt sehr viel Liebe und Fleiß dahinter.
Liebe Grüße Anneliese