Donnerstag, 27. Januar 2011

1. Blog - Geburtstag



Damit ihr euch mit mir freuen könnt,gibts anläßlich meines 1. Blog - Geburtstages, für jeden der mir einen Komentar zu meinem Blog schreibt eine klitzekleine handgewerkelte Kleinigkeit, als Dankeschön für euer "Durchhaltevermögen" während meiner oft monatelangen Blog - Pausen.


... und hier nun die versprochene Überraschung
 vom letzten Beitrag.

Darf ich vorstellen :

Feline vom Chemnitztal


mein "wuschliger" Liebling und Mitbewohner,
der/die seit Weihnachten mein Leben wieder schön macht und
mein Bett mit mir teilt!!! *schmunzel*


Bis demnächst
und DANKE für euren Besuch!
...wie immer -
eure

NELLY






Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Ist tatsächlich schon wieder ein Bloggerjahr um? Herzlichen Glückwunsch Du Liebe und weiterhin viel Freude bei Deinen schönen Projekten. Und mit der Überraschung machst Du mich schon ganz neugierig... werde das morgen mal bei mir verlinken, damit recht viele sehen, daß es bei Dir was zu gewinnen gibt ☺ Eine ganz schöne Restwoche noch für Dich und ♥♥♥-liche Grüße - Deine Gaby

Fredda hat gesagt…

Hallo Nelly,
ich habe den Link nach hier grade bei Gaby entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!
Das Herz aus einem letzten Post ist traumhaft schön!
Du brauchst mir jetzt aber keine Kleinigkeit zu schenken, ich brauche ja noch keine "Entschädigung für die langen Blogpausen" ... bin ja heute zum ersten Mal hier. Aber ich komme bestimmt wieder ;-)
Liebe Grüße, Fredda

Aďka hat gesagt…

Liebe Nelly,
herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag und wünsche Dir viele Leserpublikum.
Liebe Grüsse aus Slovakia,
Aďka

http://adkaslovakia.blogspot.com/